Über Pfanti

das bin ich

„Follow your dreams they know the way“

Hallo! Ich heiße Anne, bin stolze Mama von vier zauberhaften Kindern & Designerin aus Leidenschaft.
Meine liebevoll gestalteten Illustrationen findest du auf einer Vielzahl von Produkten, z.B. Emailletassen, Beuteln, Karten, Wandbildern und vielen weiteren Dingen, die dir den Alltag versüßen sollen!
Pfanti steht für Individualität! Daher können fast alle meine Sachen personalisiert und an deine Wünsche angepasst werden.
Pfanti steht auch für Nachhaltigkeit, daher sind meine Verpackungen plastikfrei – manche können sogar wiederverwendet werden, wie die schönen CD-Hüllen der Porzellansticker … Die Beutel, die Kissen und der Stoff in den Wandbildern ist aus Bio-Baumwolle.
Hast du Fragen, Anregungen, Wünsche oder Ideen für ein ganz individuelles Produkt – ob Spruch oder Motiv? Kein Problem! Dann schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir finden garantiert eine Lösung!

Finde dein Lieblingsprodukt!

Menü